Mittwoch, 9. Januar 2013

Neueröffnung des Blogs über meine Ausbildung

Hallo liebe Leserinnen und Leser,

seit einiger Zeit stelle ich mir die Frage, ob ich auch einen Blog führen soll bzw. anfangen sollte .
Zum Beantworten und Entscheiden darüber würde ich mich gerne direkt an die Leserschaft wenden und Euch fragen  : Was haltet ihr davon, wenn ich spätestens zu Beginn meiner Ausbildung ( Mai 2013 ) anfange zu bloggen ?

Der Inhalt .... spielt die Musik, deshalb hier eine kurze Erläuterung zur Vorstellung über den Blog:

Mein bisheriger Werdegang (Lufthansa BU, FQ + Swiss Stufe 1-6) würde - so gut wie möglich -erklärt , und mit Beginn der privaten Ausbildung bei der Flight Crew Academy, würde ich gerne Einblicke über die Zeit meiner Ausbildung mitteilen.




So sieht es im Groben aus und wird die Tage auch schon vertieft um , wie bereits erwähnt, etwas mehr über meine Person zu berichten.

Ich sage schonmal Danke und hoffentlich bis demnächst



Euer   S.A.M.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen